torsten thiele y viktoria baumann tango argentino fachtanzlehrer deutsche meister tango argentino workshops kurse shows
torsten thiele y viktoria baumann tango argentino fachtanzlehrerdeutsche meister tango argentino workshops  kurse  shows

Euro Dance Festival 2016

Es war mal wieder eine große Freude mit Euch allen zusammen zu tanzen! Vielen Dank an alle die in unseren Workshops dabei waren. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Euro Dance Festival 2015

Vielen Dank an Alle, die dabei waren! Wir haben uns sehr gefreut, Euch (wieder)zu sehen und mit Euch zu tanzen! :-)

Euro Dance Festival 2014

Liebe Tango Freunde,

 

vielen Dank an alle, die mit uns zusammen Tango Argentino beim EuroDanceFestival 2014 getanzt haben! Es war toll mit Euch!

Euro Dance Festival 2013

Wir bedanken uns für die herzliche Unterstützung und die wunderschöne Zeit, die wir mit Euch auf dem Euro Dance Festival verbringen durften!

 

Hier findet Ihr wie versprochen die Playlists unserer Kurse.

nächster tangosalon mit praktika, 06.05.2017, 19:30 Uhr, absoluttanzbar

aktuelle termine

 

  • 06.05.2017, 19:30 Uhr, TangoSalon mit Praktika, absoluttanzbar
  • 03.06.2017, 19:30 Uhr TangoSalon mit Praktika, absoluttanzbar
  • 04.06.2017, ca. 16:00 Uhr Auftritt Tango Argentino Show bei "Terminal tanzt" Flughafen Düsseldorf 
  • 01.07.2017,  19:30 Uhr  TangoSalon mit Praktika, absoluttanzbar

hier unterrichtet torsten

absoluttanzbar - tanzschule fern

standort AT

grafenberger allee 39

40237 düsseldorf

 

absoluttanzbar - tanzschule fern

standort B8

werdener str. 87
40233 düsseldorf

 

tel. +49-211-350 553

 

info@absoluttanzbar.de

hier unterrichtet viktoria

tanzhaus minden

hohenstaufenring 55

32427 minden

 

tel. +49-571-29 29 5

 

www.tanzhaus-minden.de

kontakt und buchung

torsten thiele y viktoria baumann

 

c/o absoluttanzbar -

tanzschule fern

grafenberger allee 39

40237 düsseldorf

germany

 

tel. +49 211 350 553

info@absoluttanzbar.de

 

Druckversion | Sitemap
© Torsten Thiele y Viktoria Baumann - Tango Argentino